Montag, 28. September 2015

H wie Haltbarkeit...

Als ich heute das kleine "Malerhemd" gebügelt habe, ist mir aufgefallen, wie gut die Farben aussehen...eigentlich noch wie am ersten Tag. Und das ist schon erstaunlich, da ich das Hemd im Januar 2013 für Henri zum Fasching besprenkelt habe und er es danach immer wieder an hatte. Unzählige Wasch- und Trocknergänge hat es hinter sich und wer strahlt heute in diesem Hemd? Edwin... Und das ist auch die Erfahrung (von uns und den weltbesten Knöf-Kunden) mit all den anderen Knöfdesign-Shirts, die eher Material(=Stoff)ermüdung zeigen, als das die Farben verblassen. Fein!! Ich freu mich sehr darüber... 


Fasching 01/2013

Hochzeit meiner Cousine 09/2013

Edwins Geburtstag 06/2015

Tagesfoto 28. September 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen